Verein Langzeittest.de
Antrag auf Mitgliedschaft

Onlineformular für den Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Langzeittest.de.

Stift über dem Mitgliedsantrag. Mitglied werden?

Moment, bevor jetzt voreilig ein Mitgliedsantrag ausgefüllt wird, möchten wir einige Mißverständnisse ausräumen, die in den Vergangenheit vorgekommen sind:

Ich möchte Testfahrer werden. Muss ich dazu Mitglied werden und einen Jahresbeitrag zahlen?

Nein, jedermann kann Testfahrer werden, eine Mitgliedschaft im Verein ist dazu nicht notwendig. Da die Testfahrer eine Menge Arbeit in ihren jeweiligen Langzeittest stecken, bekommen Sie die Ehrenmitgliedschaft im Verein angeboten. Ehrenmitglieder zahlen keinen Mitgliedsbeitrag, ansonsten ergeben sich keine Vorteile.

Ich möchte mich im Diskussionsforum beteiligen, muss ich dazu Mitglied werden?

Nein, Sie können alle unsere "Leistungen" (Langzeittests, Diskussionsforum, CarCost) kostenlos und uneingeschränkt nutzen.

Ich möchte mit einem kleinen Obolus zur Finanzierung des Projektes beitragen, muss ich dazu Mitglied werden?

Nein. Wenn Sie uns einmalig unterstützen möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit einer Spende. Wenn Sie uns dagegen über mehrere Jahre hinweg unterstützen möchten, dann empfiehlt sich die Mitgliedschaft.

Habe ich als Mitglied besondere Vorteile?

Nein, als Mitglied genießen Sie keine persönlichen Vorteile. Sie sichern mit Ihrer Mitgliedschaft den dauerhaften Fortbestand dieses Projektes.

1. Schritt: Antrag ausfüllen und absenden

Sollten Sie Probleme mit dem Online-Formular haben, können Sie auch das PDF-Formular verwenden.

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus. Felder in Fettschrift sind Pflichtangaben.

Alle Angaben werden ausschließlich für unsere Mitgliederverwaltung genutzt.

Vorname:
Nachname:
Nickname Forum:
Emailadresse:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Ort:
Staat:
Geburtsdatum: Format tt.mm.jjjj.
Geschlecht:
Telefon:
Bei Telefonnummern im Ausland bitte mit Landesvorwahl.
Eintrittsdatum: Format tt.mm.jjjj. Füllen Sie das Feld aus, wenn Sie erst ab einem bestimmten Datum in der Zukunft Mitglied werden möchten. Wenn Sie das Feld freilassen, gilt als Eintrittsdatum der Antragseingang.
Bevorzugtes Fahrzeug: Wählen Sie bitte Ihr bevorzugtes Fahrzeug aus dem Langzeittest.
Angaben für das SEPA-Lastschriftmandat:
Wenn Sie Ihre Kontoverbindung nicht im Internet eingeben möchten, können Sie die Angaben handschriftlich auf dem ausgedruckten Mitgliedsantrag ergänzen und per Briefpost einsenden.
Sie können unsere Verwaltung entlasten, indem Sie ein SEPA-Lastschriftmandat (früher "Einzugsermächtigung" genannt) erteilen! Unsere Gläubiger-ID lautet: DE25ZZZ00000242116. Ihre Referenznummer ist die Mitgliedsnummer.
IBAN:
Internationale Bankkontonummer
BIC:
Internationales Bankkennzeichen
Kontoinhaber Wenn das Mitglied der Kontoinhaber ist, können Sie das Feld freilassen. Geben Sie ansonsten Vor- und Nachname des Inhabers ein.
Mitgliedsbeitrag Euro: Der Mindestbeitrag beträgt 10 Euro pro Jahr. Sie können freiwillig einen höheren Mitgliedsbeitrag wählen.
Nachricht:
Bitte geben sie den im Bild gezeigten Text (Kleinbuchstaben und Ziffern) in das nebenstehende Feld ein.
Captcha-Grafik.